Start Up für junge Talente von 16-22
Start Up für junge Talente von 16-22

Start UP!                                                 

Du hast Talent, bist neugierig und möchtest den Beruf des Musicaldarstellers erlernen?
Bring deine Bühnenpräsenz auf ein professionelles Niveau. Bei uns kannst du trainieren und dich optimal auf die Aufnahmeprüfungen an renommierten Musical- und Schauspielschulen vorbereiten
Erstklassige Dozenten unterrichten in den Disziplinen Schauspiel, Tanz und Gesang.

 

Kurs

3 Stunden wöchentlich in kleinen Gruppen Unterricht in den Fächern, Schauspiel, Tanz, Gesang bei einem festen Dozententeam (sowie Gastdozenten)

Sonntag 16.30 – 19.30 Uhr in der "Alten Dosenfabrik"

Kursgebühr: € 105,00 monatlich

 

Voraussetzungen zur Teilnahme am Start up!–Programm:

  • Alter zwischen 16 und 22 Jahren,
  • Basisausbildung mit sehr guten Grundkenntnissen 
  • Disziplin, Motivation, Kritikfähigkeit und Eigeninitiative

 

Ein Start-Up-Studienjahr endet mit der Präsentation des Erlernten vor Publikum.

Einen kleinen Einblick erhälst Du hier:

Absolventen

Cora Eder, Ausbildung an der freien Schauspielschule Hamburg

Ich habe viele Jahre bei Stage UP! trainiert bevor ich ins Start UP!-Programm wechselte. Das war ein großer Schritt. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr verstecken. Meine Stärken, aber auch meine Schwächen wurden offen und bewusst. Irgendwie ist das echt schonungslos, aber zwingend notwendig um weiter zu kommen. Ich dachte immer, ich muss unbedingt Musical machen. Erst im Start Up! Programm habe ich verstanden, dass mein großes Potential im Bereich Schauspiel liegt und dass ich das nutzen sollte. Ich werde Schauspielerin - eine, die singen und tanzen kann natürlich - und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Das Start UP!-Programm und die großartigen Dozenten haben mir geholfen meinen Weg zu finden,.

Lara Seibert, Ausbildung (Stipendium) an der Stage School Hamburg

Eigentlich wollte ich schon seit Jahren eine Musical-Ausbildung machen. Aber irgendwie fehlte mir der Drive. Ich habe viel Zeit vertrödelt. Erst durch das Start UP!-Programm bin ich richtig "auf Spur" gekommen. Die Dozenten haben schnell genau die Punkte gefunden, an denen ich arbeiten musste. Sie haben mich gelehrt dran zu bleiben und an mich zu glauben - das war super wichtig. So konnte ich konzentriert und zielgerichtet in die Prüfungen gehen und habe nicht nur einen Ausbildungsplatz an der Stage School, sondern sogar eines der begehrten Stipendien bekommen. Darauf gibt es unendlich viele Bewerber... Ich bin echt stolz und auch sehr dankbar! Ich kann das Start UP!-Programm jedem empfehlen, der wirklich seine Ziele erreichen will!

Hannah Fabian, Aubildung am SLP College, London

Ich hatte schon ca 1 Jahr bei Stage UP trainiert als man mir empfahl in das Start UP Programm zu wechseln. Ich liebte meine Stage UP Gruppe und meine Dozenten und traute mich auch eigentlich nicht. Aber nach der ersten Probestunde wußte ich: das ist es! Es war als hätte sich eine Tür aufgetan und ein vollkommen neuer Raum öffnete sich. Ein Jahr ist seit dem vergangen. Ein Jahr in dem ich mich neu kennen gelernt und sehr hart gearbeitet habe. Im September gehe ich nach London und beginne meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin- ich habe die Aufnahmeprüfung bestanden! Mein Traum von der großen Musicalbühne kann wahr werden. Der Weg ist weit- aber ich gehe. Das Start UP Programm war wie ein Sprungbrett- es hat mich in Bewegung gebracht.

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Stage UP! Anna Greies Musicalschule · Stresemannstraße 374 b · 22761 Hamburg
info@stage-up.de · Tel. 040 897 20 888

KONTAKT · ANFAHRT · IMPRESSUM

Anrufen

E-Mail

Anfahrt