Stage UP! Hamburg-Blankenese

Stage UP! in Blankenese

In der Bugenhagenschule · Oesterleystrasse 22

Wir bringen Kinder in einen kreativen Flow - der Schlüssel zum Glück, für ein selbstbestimmtes Leben und eine bessere Welt

Stage UP! Blankenese
in der Bugenhagenschule
Oesterleystraße 22,
22587 Hamburg

Singen, Tanzen, Schauspielen
Musicalausbildung für Kinder und Jugendliche auf hohem Niveau

Wer sich rechtzeitig anmeldet, darf ein kostenfreies Probetraining absolvieren.
Du willst dabei sein? Hier kannst du dich direkt anmelden.

HIER gehts zur Anmeldung !

Stage UP! in Kiel · Immer samstags von 10 bis 13 Uhr
Drei Kurse · Drei Coaches · Drei Räume · Drei Altersgruppen

Kreativ ist jedes Kind, aber in jedem Alter anders.

Deshalb gestalten wir unsere Ausbildung für drei Altersgruppen

Kursgebühr: 110 € monatlich, Geschwisterkinder erhalten 50% Ermäßigung 
 

Stage 1:
6 - 9 Jahre

Stage 2:
10 - 12 Jahre               

Stage 3:
13 - 17 Jahre     


Komm vorbei, lern' unser Konzept kennen und lass dich von unseren Schaupiel-, Gesangs- und Tanzcoaches fit für die Bühne machen. Jeder kann dabei sein.
Stage UP! Kiel bringt Bewegung in dein Wochenende: Wir unterrichten samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr. Jedes Bühnenfach übernimmt ein professioneller Coach mit entsprechender Ausbildung und Bühnen-, Show- oder TV-Erfahrung. Im gut ausgestatteten Gesangstudio, Tanzsaal und Probenraum lernst du jede Woche in je einer Stunde Schauspiel, Tanz und Gesang: Du entdeckst deine individuelle Stimmlage, bekommst ein neues Gefühl für deinen Körper, lernst coole Tanzschritte und Choreographien und neue Ausdrucksformen.

Probetermine:

Mach mit und lerne uns kennen!

Melde dich für 2 Probetage im Stage-UP!-Kurs direkt an.

Kosten € 55,00.

 

Komm zu uns, 

finde deine Bühne
und entfalte deine Talente!



Weitere Infos : 040 897 208 88
oder unter
info@stage-up.de


Stage UP! Team Hamburg-Blankenese

Annette Fischer · Head-Coach, Blankenese

Annette übernimmt die Leitung von Stage UP! in den Räumen der Bugenhagenschule Blankenese, d.h. statt Lehre viel Organisation, Planung und natürlich Kontakt zu allen SchülerInnen, Coaches und Eltern. Annette studierte Tanzpädagogik an der Lola Rogge Schule in Hamburg. Anschließend zog es sie nach New York um ihre Technik im modernen Tanz und Jazztanz zu vertiefen. Nach drei Jahren der Assistenzzeit an der Lola Rogge Schule ging sie nach München und absolvierte dort ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin. Seither spielte sie in über 30 Musicals (u.a. Grease, A Chorus Line und Cabaret) und wirkte in etlichen Gala- und Fernsehdhows mit. Sie führte Regie und choreographierte Musicals für Kinder und Erwachsene. Die Mutter von Zwillingsmädchen ergänzte ihre Ausbildung mit einem Studium der Gesangspädagogik am Konservatorium in Hamburg. Annette unterrichtet seit vielen Jahren die angehenden Musicaldarsteller an der Stage School Hamburg.


Timo Kocielnik · Schauspiel

Von 2007 bis 2011 war Timo als Regieassistenz im Backstage Jugendclub des Deutschen Schauspielhauses tätig und schrieb für die Produktionen diverse Texte. Der junge Schauspieler und Regisseur wurde 2009 mit seinem Stück allUcanEAT zum Nachwuchsdramatiker Festival World Interplay (Cairns, Australien) eingeladen. Mit seinem Stück "Geek" gewann er 2010 den Wettbewerb Jugend schreibt Theater, ausgeschrieben vom proScript Verlag und dem Dschungel Wien Theaterhaus. 2015 war er für den Retzhofer Dramapreis nominiert. Seit 2011 schreibt Timo für freie Theatergruppen DSP-Kurse und Produktionen in Hamburg, leitet diverse Schausielgruppen und führt Regie. Seine Ausbildung zum Theaterpädagogen ehielt Timo am Schauspielstudio Freese. Timo liebt Theaterpädagogik: "Weil mir besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Freude bereitet. Ich finde es wichtig, dass wir ihnen die Möglichkeit geben, sich auf der Bühne frei zu entfalten und sich neue Kompetenzen zu erarbeiten."


Clarissa Anyamele · Tanz

Clarissa wuchs in der Kulturstadt Winterthur (CH) auf, wo sie Samba Axé Bahia, Hip Hop, Funky Jazz und Gitarre lernte sowie unterschiedliche Chor-, Musical- und Banderfahrungen sammelte. 5 Jahre lang leitete sie wöchentlich die Knabengruppe der Pfadfinder und machte eine Weiterbildung zur “Leiterin Kindersport”. 2017 zog die junge Schweizerin für ihre Ausbildung an der Stage School nach Hamburg und wirkte bald schon als Darstellerin bei “Gottschalks Große 68er Show” mit. 2019 spielte Clarissa die Hauptrolle der “Violet Newstead” im Musical “9to5” im First Stage Theater und schloss 2020 ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin mit Auszeichnung ab. Nun freut sie sich, wieder mit Kindern zusammen zu arbeiten und mit ihnen die Leidenschaft für Tanz und Musicals zu teilen. Ihr Ziel ist es, gemeinsam kreativ zu sein, die Körperwahrnehmung zu fördern und tolle Projekte auf die Beine zu stellen, damit alle, aber vor allem die Kinder selbst, sehen, was Großes in ihnen steckt.



Anne Kallies · Gesang

Anne entdeckte ihre Liebe zur Musik bereits mit 5 Jahren beim Elekto-Orgel-Unterricht. Sie begann eigene Songs zu texten und zu komponieren und arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr professionell als Sängerin und Backroundsängerin (z.B. Nana, Rola, Bahar Kizil etc.) und trat in zahlreichen TV-Shows (Sat 1, Hamburg 1, RTL, NDR) auf . Sie studierte Popularmusik an der Sängerakademie und wurde von Gesangslehrern wie Darrin Lemont Byrd, Jade Walsh, David Lee Brewer und Dr. Julie Silverra zur Sängerin ausgebildet. Seit über 15 Jahren unterrichtet sie und arbeitet künstlerisch mit Kindern. Darin liegt ihre Leidenschaft und ihre Mission: „Musik gibt uns die Freiheit unseren Gefühlen freien Lauf zu lassen und uns mit unserem Ich zu verbinden. Mir macht es immer wieder große Freude Kinder aufblühen zu sehen.“


Nima Soubi · Tanz

Nima tanzt seit er denken kann. Er wurde bei Debbie Reynolds und am Millenium Dance Komplex in LA ausgebildet. Als professioneller Tänzer und Choreograph war er in unzähligen TV-Formaten (z.B. Germanys Next Topmodel, X-Factor, The Dome, „Alles was zählt“, Das grosse Schlagerfest „Bully“ Movie usw.) zu sehen.


Als Background-Tänzer tourte er mit Helene Fischer, Vanessa Mai, Andrea Berg, Florian Silbereisen, Fettes Brot, Ross Anthony, Heino, Nicole, Medina und vielen anderen Stars und Musikern. Als Coach ist ihm die Freude am eigenen Ausdruck und die individuelle Entwicklung seiner Schüler besonders wichtig. Er unterrichtet an vielen verschiedenen Schulen und nun auch bei Stage Stage UP! in Blankenese.



Anna Greie leitet Stage UP!


Anna Greie will Kindern und Jugendlichen, die sich für Schauspiel, Tanz und Gesang begeistern, eine gute Ausbildung bieten. Das Konzept ihrer Schule ist auf die Ansprüche der Musicaltheater Hamburgs zugeschnitten. Anna hat als Sub-Unternehmerin sechs Jahre lang Stagecoach in Hamburg geleitet.


2015 entschloss sie sich zur Gründung von Stage UP! Ihr Weg zur Leitung der eigenen Musicalschule begann mit einer Ausbildung an der Erika-Klütz-Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik in Hamburg. Es folgten das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen als Tanzpädagogin und schließlich die Schulleitung. Die Unternehmerin ist selbst zweifache Mutter und weiß, was Eltern und Kinder wollen.




Hier findet ihr Stage UP! Blankenese

Stage UP! Hamburg Blankenese
in der Bugenhagenschule
Oesterleystraße 22,
22587 Hamburg


Kurs-Zeiten

So - Fr
Geschlossen
Samstag
-
Share by: