Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.  (Rumi)

Stage UP! zeigt Schülern und Schülerinnen die Welt von Schauspiel, Tanz und Gesang. Choreographien tanzen, Gefühle ausdrücken und darstellen, Szenen improvisieren: das alles gehört dazu.

Aber noch viel mehr: Stage Up! ist gut für die Seele und das KindSein. Denn bei uns darf jede*r sein, wie sie oder er ist oder sich fühlt.

 

Wir geben Kindern und Jugendlichen den Freiraum, um bei sich selbst anzukommen und dort die eigene Schöpferkraft (wieder) zu entdecken. Sie steckt in jedem Kind. Durch den vollen Alltag - mit Schule, Freizeit, Sport und nicht zuletzt den sozialen Medien - sind Kinder heute fast rund um die Uhr eingebunden, stehen unter Druck und entfernen sich immer mehr von ihrer eigenen Intuition, ihren Gefühlen und ihren Herzen.

 

Unser großes Anliegen ist, ihnen etwas zu bieten, das für uns zu einem glücklichen Leben dazu gehört: Beim gemeinsamen Üben von Singen, Tanzen und Gesang aufgehoben in einer vertrauten Gruppe lösen sie sich aus Zwängen. Jedes Kind kann und darf sich fallen lassen. Dank emphatischer positiver Bestärkung durch unsere Coaches schwinden Selbstzweifel und Selbstvertrauen wächst. Bei uns kommen junge Menschen in einen Flow, der ihnen Energie und Leichtigkeit gibt - die sie mit nach Hause und in ihren Alltag nehmen.

 

Kreativität zu leben öffnet ihnen neue Möglichkeit und Perspektiven. 

Kreativität zu leben öffnet ihnen neue Möglichkeit und Perspektiven. 

 

Unsere Minis, Teens und Youngster

  • entwickeln Vertrauen in sich selbst
  • lernen Miteinander und Sicherheit im Team,
  • sind motivierter und selbstbewusster,
  • stärken ihre Körperhaltung und ihren Ausdruck und beides gibt ihnen Halt
  • lernen sich auf jeder Bühne zu bewegen – auf kleinen und großen!
  • genießen es in den Flow zu kommen.
  • werden schöpferischer und geben eigenen Ideen Raum.

 

 

Sein schöpferisches Talent zu entfalten, ist mehr als ein Freizeitspaß. Kreativen Menschen gelingt vieles leichter - in Schule und Praktikum, bei Bewerbungsgesprächen und im Beruf. Kreativität gibt mehr Kraft und mehr Selbstbewusstsein.

 

Stage UP! ist ein Weg dahin.

 

Wir sind überzeugt, dass Kinder und Jugendliche diese Energie heute mehr brauchen denn je. Wir begleiten jede:n einzelne:n mit Freude und Enthusiasmus - zurück zu ihrer Mitte und ihren Herzen. Denn dort finden sie die Liebe - zu sich selbst und zum Leben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Stage UP! Anna Greies Musicalschule
Stresemannstraße 374 b · 22761 Hamburg
info@stage-up.de · Tel. 040 897 20 888

KONTAKT · ANFAHRT · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ


Anrufen

E-Mail

Anfahrt