Galerie  Stage UP
Galerie  Stage UP

Unsere Schüler Justin, Elias und Ali spielen Kinky Boots im Operettenhaus

Am 3. Dezember war es so weit:

Justin stand bei der Premiere von Kinky Boots im Operettenhaus Hamburg auf der Bühne!

Die lange Probenzeit und Justins Ehrgeiz haben sich ausgezahlt. Er durfte als Charlie Price mit seiner Szene und seinem Duett mit seinem "Spielvater" quasi das Musical eröffnen. Wie aufregend!

Justin sagt dazu:

Es ist so gigantisch, so ultimativ, einfach unbeschreiblich.
Und alle waren so lieb zu mir!
Es ist ein Gefühl aus Traurigkeit (Premiere ist vorbei), Stolz, Erwartung und ich weiß auch nicht.......

 

Auch unser Elias darf als kleiner Charlie Price auf der Bühne glänzen und Ali spielt die Kinderversion der Hauptrolle Lola! Wir sind unglaublich stolz auf euch Jungs!!

Emilia in die Pfefferkörner

Unsere Schülerin Emilia spielt die Alice in dem Kino-Film "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs". Der Hype war riesig als der Casting-Aufruf kam- und Emilia hat sich unter unzähligen Bewerberinnen durchgesetzt. Sie hatte ein wahnsinnig aufregendes, tolles Jahr und hat viele großartige Erfahrungen gesammelt. Nun sind die Dreharbeiten abgeschlossen, der Film ist im Kino- und Emilia- die seit fast drei Jahren bei uns trainiert- hat endlich wieder mehr Zeit für Stage UP!

Wobei zu sagen bleibt, dass aktuell die Dreharbeiten für die Serie in vollem Gange sind und Emilia auch dafür viel Zeit am Set verbringt. Wir sind gespannt was noch alles kommt!

 

Und jetzt? Ab ins Kino! Viel Spaß?

NEU in Kiel

 

Nach der großartigen Eröffnung und den aufregenden ersten Tagen bei Stage UP! in Kiel kehrt langsam Ruhe ein. Die Gruppen finden sich, das Vertrauen wächst. Es ist wunderbar zu sehen mit wie viel Herz und Leidenschaft die Kids und Coaches bei der Sache sind. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Noch kannst auch du dabei sein - melde dich gerne für ein Probetrainung an. Wir freuen uns auch dich!

 

Geschenk gesucht?

Ihr wollt etwas ganz Besonderes verschenken? Etwas, dass von Herzen kommt und nachhaltig berührt? 

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Musicalcamp auf Schloss Noer? 

Auf Schloss Noer dreht sich im nächsten Jahr einmal mehr alles um modernes Musical: Songs aus bekannten Bühnenshows und aktuelle Rockpop-Songs klingen durch die Säle. Der Parkettboden wird für Hip Hop, Rock, Freestyle geräumt. Und in den Kemenaten üben kleine Gruppen ihre Dialoge und Spielszenen. In den täglichen Unterrichts-Einheiten für Schauspiel, Tanz und Gesang schreibt und entwickelt das Camp-Ensemble ein eigenes Stück. Themen, die Youngster bewegen, kommen auf die Bühne: die große Liebe, beste Freundschaft und coole Gangs. Anleitung geben unsere professionellen Coaches mit ganz viel Herz. Am Ende wird die einmalige Show vor Freunden und Familien aufgeführt.  

Ein ganz besonderes Erlebnis. Ein ganz besonderes Geschenk, von dem der/die Beschenkte noch lange Zeit träumen wird!

Termine 2018: 

14.07.- 21.07 2018 UND 

22.07.- 29.07.2018 UND

07.10.-14.10.2018

Auftritt auf dem Lions-Frühlingsmarkt im EEZ!

Stage UP! Aufrtitt im EEZ beim Lions-Frühlingsmarkt

Am Sonntag dem 26. Februar 2017 standen unsere SchülerInnen auf dem Lions-Frühlingsmarkt im Elbe Einkaufszentrum auf der Bühne. Sie begeisterten das Publikum mit einem bunten Mix aus Choreographien und Songs. Die Stimmung war fantastisch und die Show hat alle Erwartungen übertroffen. 

Kursstart im Januar

Im Januar starten nach den Weihnachtsferien wieder alle unsere fortlaufenden Kurse mit Schauspiel, Tanz und Gesang.

 

Ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen und unser Angebot auszuprobieren. Ob bei den Musical-Minis, in den Stages 1, 2 und 3 oder im Start-UP-Programm.

 

Frische Energie, tolle Ideen, Zeit zum Ausprobieren und Improvisieren . Wir freuen uns auf Euch und viele neue Gesichter!

Welcome to the "Stage UP! Club"

Stage Up Club

Am Sonntag, dem 19. Februar 2017 war es wieder soweit: Der Stage UP! Club ging in die zweite Runde: Ein kuscheliges Café, lockere Stimmung, nette Menschen und ein Mikrophon! In chilliger Atmosphäre, bei Cappucino und Latte Macchiato, singen Schüler und Schülerinnen für Freunde und Besucher ihre Lieblingssongs. Stage UP!, Start UP!, Ehemalige oder Einzelschüler, Klein und Groß, Jung und Alt, Neuling und Profi… ein kunterbuntes Programm. Lasst Euch überraschen und berühren – von neuen Stimmen und viel Leidenschaft - auch beim nächsten Stage UP! Club im Sommer.

Work in Progress 

Über 150 Schüler haben ihren Eltern, Großeltern und Freunden im Rahmen unserer Work in Progress Veranstaltungen gezeigt, wie sie bei uns lernen. Es waren bewegte und bewegende Tage. Unser aller Dank gilt den wundervollen Lehrern, die unsere Schüler mit so viel Feingefühl und Herzenswärme immer wieder motivieren ihre eigenen Grenzen zu sprengen. Danke!!!

"Grease" im Hamburger Sprechwerk

150 Schüler und Schülerinnen haben am 01.und 02. und 03. Juli im Hamburger Sprechwerk auf der Bühne gestanden und sich mit einer ganz eigenen Version des Musicals "Grease" mitten in unsere Herzen gespielt. Die Darsteller waren fantastisch, wild und frei und spielfreudig, die Choreographien umwerfend und die Songs sehr anrührend, das Publikum war restlos begeistert. Welch ein Erfolg!

Stage UP! auf dem Eppendorfer Landstrassenfest

Im Grease-Fieber!

Ein großartiger Auftritt unserer Schüler am Sonntag den 05. Juni 2016 auf dem Eppendorfer Landstrassenfest.

Mit Schauspiel, Tanz und Gesang rockten unsere Stars von Morgen die große Bühne.

Bei fast 30 Grad kam so mancher in seiner Lederjacke ordentlich  ins Schwitzen.

Aber ein fantastisches Publikum machte alles wett und belohnte unsere Darsteller mit tosendem Applaus. 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Stage UP! Anna Greies Musicalschule
Stresemannstraße 374 b · 22761 Hamburg
info@stage-up.de · Tel. 040 897 20 888

KONTAKT · ANFAHRT · IMPRESSUM · DATENSCHUTZ


Anrufen

E-Mail

Anfahrt